Shop

Stanoprime Eminence Labs Stanozolol oral (Winstrol) 10mg (50 Pillen)

$16.00

Hersteller: Eminence LabsPack: 10mg (50 Pillen) Chemische Substanz: Stanozolol oral (Winstrol)

Beschreibung

Stanoprime Eminence Labs ist ein anaboles Steroid, ist ein Derivat von Dihydrotestosteron (Androstan). Ursprünglich für den medizinischen Gebrauch entwickelt, ist aber jetzt häufiger als Sport-Dope. Wurde unter den Marken Winstrol / Winstrol Depot, Strombafort, Azolol, Stanodrol, Strombageject und anderen eine breite Popularität erhalten.

Bis heute ist das Steroid Stanoprime Eminence Labs in Tablettenform erhältlich. Injizierbare Präparate werden überwiegend auf Wasserbasis (Suspension) produziert, aber in jüngster Zeit kann auch ein Ölprodukt gekauft werden. Sie sind inhärent fast identisch; Tabletten und Injektionen unterscheiden sich meist in der Art, wie sie verwendet werden.

Beschreibung der Eigenschaften von Stanoprime Eminence Labs

Dies ist eines der berühmtesten Steroide im Sport und darüber hinaus. Mit dem Empfang von Stanoprime Eminence Labs sind mehrere hochkarätige Doping-Skandale verbunden, die keinen besseren Ruf unter der Öffentlichkeit geschaffen haben. Auf dem Markt erschienen die ersten Medikamente in den 60s des letzten Jahrhunderts - sie wurden in der Medizin und sogar in der Veterinärmedizin verwendet. Für eine lange Geschichte der Anwendung der Eigenschaften des Steroids wurden vollständig untersucht.

Stanoprime Eminence Labs: Sportkurs

Ein Steroid kann mit einem Solo-Kurs oder in Kombination mit anderen Anabolika eingenommen werden. Solo Anwendung von Tabletten wird oft von Athleten der Leichtathletik Disziplinen gewählt - mit ausreichend Gewicht und Körper mit einer durchschnittlichen oder minimalen Menge an Fettdepots. Das Medikament in solchen Fällen hilft, die venösen und Muskelentlastung, zusammen mit erhöhten Ausdauer und Stärke Indikatoren zu bilden.

Der Stanoprime Eminence Labs Kurs für Anfänger im ersten Experiment ist am besten mit einer minimalen Anzahl von Tabletten zu beginnen. In den folgenden Tagen allmählich erhöhen die Dosis, bis die optimale Antwort erhalten wird. Im Allgemeinen wird die Dosierung jeweils einzeln eingestellt. Wenn Sie die durchschnittliche empfohlene Dosierung geben, wird es 30-50 mg Steroid pro Tag (3-5 Tabletten) sein. Dieser Betrag ist in der Regel ausreichend.

Bewertungen

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Shop

Stanoprime Eminence Labs Stanozolol oral (Winstrol) 10mg (50 pills)

$16.00

Manufacturer: Eminence LabsPack: 10mg (50 pills)Chemical Substance: Stanozolol oral (Winstrol)

Description

Stanoprime Eminence Labs is an anabolic steroid, is a derivative of dihydrotestosterone (androstane). Originally developed for medical use, but is now more common as a sport dope. Has received wide popularity under trade marks Winstrol / Winstrol Depot, Strombafort, Azolol, Stanodrol, Strombageject and others.

To date, the steroid Stanoprime Eminence Labs is available in tableted form of release. Injectable preparations are produced predominantly on a water basis (suspension), but more recently, an oil-based product can also be purchased. They are inherently almost identical; Tablets and injections are mostly different in the way they are used.

Description of the properties of Stanoprime Eminence Labs

This is one of the most famous steroids in sports and beyond. With the reception of Stanoprime Eminence Labs, several high-profile doping scandals are associated, which has not created a better reputation among the public. On the market, the first drugs appeared in the 60s of the last century – they were used in medicine and even veterinary medicine. For a long history of application of the properties of the steroid have been fully studied.

Stanoprime Eminence Labs: sports course

A steroid can be taken with a solo course, or in combination with other anabolics. Solo application of tablets is often chosen by athletes of athletics disciplines – with sufficient weight and physique with an average or minimal amount of fat deposits. The drug in such cases helps to form the venous and muscle relief, along with increased endurance and strength indicators.

The Stanoprime Eminence Labs course for beginners in the first experiment is best to start with a minimum number of tablets. Over the following days, gradually increase the dose until the optimal response is obtained. In general, the dosage is set individually in each case. If you give the average recommended dosage, it will be 30-50 mg of steroid per day (3-5 tablets, respectively). This amount, as a rule, is quite enough.

Reviews