Shop

Proprime Eminence Labs Testosteronpropionat 10 Ampullen (100mg / ml)

$29.00

Hersteller: Eminence LabsPack: 10 Ampullen (100mg / ml) Chemische Substanz: Testosteronpropionat

Beschreibung

Die beliebtesten und gebrauchten Proprime Eminence Labs Äther in der Welt des Bodybuildings unter Profis. Anfänger und Amateure wissen praktisch nichts über diese Droge. Die Wirkungsdauer (Halbwertszeit) des Wirkstoffs ist nur 1-2 Tage. Dies bedeutet, dass zur Erzielung der gewünschten Wirkung täglich Injektionen erforderlich sind.

Mit Hilfe dieses Testosterons ist es jedoch möglich, ein sichtbares Ergebnis schneller zu erzielen, und die Erhöhung der Festigkeit wird unmittelbar nach der Injektion des Medikaments (durch einen Sprung in der Höhe des Hormons im Körper) empfunden. Proprime Eminence Labs ist ein Steroid mit einer ausgeprägten anabole und androgene Wirkung. Es hat die Eigenschaft des Aromas (umgewandelt in Östrogene).

Proprime Eminence Labs Nebenwirkungen

Von diesem können Sie nicht entkommen, aber Sie können immer verhindern, dass ihre Ausbildung. Viele Athleten beklagen, dass es Schmerzen und Rötungen an der Injektionsstelle gibt. Deshalb kannst du den Impfstoff nicht an der gleichen Stelle stechen. Wenn Dichtungen gesehen werden, dann ist es am besten, eine Pause zu machen. Wieder ist es wichtig, das Medikament richtig zu verabreichen und nur Einwegspritzen zu verwenden. Die elementare Nichtbeachtung der Hygiene führt zu katastrophalen Ergebnissen. Jeder Athlet kann die Infektion infizieren. Daher wird eine Wachsamkeit nicht empfohlen.
Es lohnt sich zu erinnern, dass Proprime Eminence Labs sich zur Aromatisierung eignet. Um keine Gynäkomastie zu verursachen, sollten Sie spezielle Zusatzmittel verwenden. Dafür ist ein Tamox von 25-40 Gramm täglich ideal. Wenn dies nicht geschehen ist, dann werden die weiblichen Brüste das Hauptproblem des Athleten. Die Operation wird während der chirurgischen Form durchgeführt.

Bewertungen

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Shop

Proprime Eminence Labs Testosterone propionate 10 ampoules (100mg/ml)

$36.00

Manufacturer: Eminence LabsPack: 10 ampoules (100mg/ml)Chemical Substance: Testosterone propionate

Description

The most popular and used Proprime Eminence Labs ether in the world of bodybuilding among professionals. Beginners and amateurs know practically nothing about this drug. The duration of action (half-life) of the active substance is only 1-2 days. This means that to achieve the desired effect, daily injections are required.

However, with the help of this testosterone, it is possible to achieve a visible result more quickly, and the increase in strength is felt immediately after the injection of the drug (due to a jump in the level of the hormone in the body). Proprime Eminence Labs is a steroid with a pronounced anabolic and androgenic effect. It has the property of flavoring (converted into estrogens).

Proprime Eminence Labs Side effects

From this you can not escape, but you can always prevent their education. Many athletes complain that there is pain and redness at the injection site. That’s why you can not stab the vaccine in the same place. If seals are seen, then it’s best to take a break. Again, it is important to correctly administer the drug and use only disposable syringes. Elementary non-compliance with hygiene will lead to disastrous results. Any athlete can infect the infection. Therefore, vigilance is not recommended.
It is worth remembering that Proprime Eminence Labs lends itself to aromatization. In order not to cause gynecomastia, you should use special additional drugs. For this, a tamox of 25- 40 grams daily is ideal. If this is not done, then the female breasts will become the main problem of the athlete. Surgery is performed during the surgical form.

 

Reviews